Am Wallgraben 99, 70565 Stuttgart

People

Our values

Creativity and interaction are essential for our day-to-day challenges in the IT world. The mutual influence between you as a customer, us as a service provider and various IT systems or components creates a fascinating environment. This environment is the foundation for a trusting, inspiring and creative collaboration to unfold our shared potential. Our motivation and passion to consult is our unique quality in a competitive environment.

Affability, our willingness to support and empathy are the foundation of our collaboration with business partners, clients and within Julkair. It is the key to your and our success. Responsibility and respect induce a working atmosphere which boosts the identification with our work and our company.

Professionalism and discretion are the greatest goods to ensure your and our success. Together we focus on the optimal development of your infrastructure. We ensure that after a detailed preparation, a careful implementation, and an efficient use of the infrastructure you will accomplish your goals. Therefore, we carefully select products which ensure your growth and long-term perspective for your infrastructure.

Communication is as important to you as it is to us. Communication about technical details can be difficult if not specified properly. Together with you we strive to implement working platforms which are comprehensible, easy to use and optimally fit your needs. The answer to our communication is your content.

en_USEN

Am Wallgraben 99, 70565 Stuttgart

Menschen

Christine Euchner

Jan Rietzke

Max Landeck

Julian Kaletta

Wolfgang Schraft

Vincent Euchner

Unsere Werte

Kreativität und Interaktion sind für unsere tägliche Arbeit im IT-Bereich entscheidend. Das wechselseitige Aufeinander einwirken von Ihnen als Kunde, uns als Dienstleister und verschiedensten IT-Systemen (IT-Komponenten) gibt uns die Möglichkeit einer inspirierenden, kreativen und vertrauensvollen Zusammenarbeit, um unsere gemeinsamen Potentiale zu entfalten und zu nutzen. Unsere Motivation und Leidenschaft Sie persönlich nach Ihren Bedürfnissen zu beraten, macht uns im Wettbewerb unverwechselbar.

Freundlichkeit, der Wille zur Unterstützung und Empathie sind Grundlagen in der Zusammenarbeit mit unseren Geschäftspartnern und Kunden, sowie innerhalb unseres Unternehmens und sind der Schlüssel zu Ihrem und unserem Erfolg. Verantwortung, Respekt und Verbundenheit ist die Arbeitsatmosphäre, die Ihre Identifikation mit unserer Arbeit und unserem Unternehmen fördert.

Professionalität und Diskretion unserer Arbeit ist unser oberstes Gut um Ihren und unseren Erfolg zu sichern. Sie legen mit uns hohen Wert darauf, dass wir gemeinsam für die Entwicklung Ihrer Infrastruktur den wirkungsvollsten und perspektivenreichsten Weg finden. Sie gehen mit uns davon aus, dass auf einen genauen Vorbereitungsprozess, für die Umsetzung und spätere Nutzung Ihrer Infrastruktur, ein optimales Ziel folgt. Wichtig ist uns dabei, dass wir Produkte einsetzen, die Wachstum und langfristige Perspektiven Ihrer Infrastruktur ermöglichen.

Kommunikation ist Ihnen und uns wichtig. Klare Kommunikation ermöglicht im menschlichen und technischen Zusammenwirken unsere gemeinsamen Potentiale und Ressourcen zu entwickeln, zu nutzen und umzusetzen, um für Sie eine verständliche und optimale Arbeitsplattform zu erstellen. Die Antwort auf unsere Kommunikation ist Ihre Zufriedenheit.